BRAUTSTYLINGPAKETE & PREISE:

Ganz besonders wir Frauen freuen uns nicht nur darauf unseren Traumprinzen zu heiraten, sondern auch darüber, dass wir den ganzen Tag eine wunderschöne Braut seien können. Das Brautstyling unterstreicht nicht nur das Funkeln und den Glanz in unseren Augen, es sorgt auch dafür, dass wir uns den ganzen Tag strahlend schön fühlen.

MORE INFORMATION - Q&A's

Wann sollte ich mein Brautstyling bei Euch anfragen?

Es gibt tatsächlich Lieblingsmonate, die sehr zeitnah vergeben sind. Deshalb ist es sinnvoll ein Jahr im voraus dein Wunschdate anzufragen.

 

Wie frage ich mein Brautstyling bei Euch an?

Am besten stellst du deine Anfrage via Email. Hier sollten deine Kontaktdaten stehen, so dass wir uns zeitnah mit dir in Verbindung setzen können.

 

Welches Brautstyling Paket ist das richtige für mich?

Brautstyling Classic

Unser Klassiker den viele unserer Kunden buchen. In diesem Paket erhältst du ein professionelles Brautstyling (Hair & Make up). Der Zeitaufwand liegt hier bei 2 Stunden . Sowohl bei der Probe und am Hochzeitstag selbst.

Brautstyling High Classic

Unser Brautstyling Paket High Classic ist für unsere Bräute die einen Extra BOOST wünschen. Hier werden zum Beispiel Extensions in der Vorbereitung eingearbeitet. Der Zeitaufwand macht hier den Unterschied zum CLASSIC. Wir planen hier bei der Probe und am Hochzeitstag, jeweils 3 Stunden.

Brautstyling DELUXE

Du wünscht dir an beiden Hochzeitstagen einen Stylingprofi.

Hier finden jeweils 2 Probetermine statt. Zeitaufwand jeweils 2 Stunden. Bei High Deluxe liegt der Zeitaufwand, jeweils bei 3 Stunden.

Braustyling Single Make up/Hairstyling

Dieses Styling Paket richtet sich an unsere Bräute, die den Wunsch haben entweder das Brautmake up oder das Hairstyling  bei uns zu buchen.

 

FAMILY & FRIENDS ANFRAGEN

Die Anfragen für deinen Lieben können wir noch nicht ein Jahr vor deinem Hochzeitstag annehmen. Diese nehmen wir erst Anfang des jeweiligen Jahres an, denn zu diesem Zeitpunkt steht unser Einsatzplan für das gesamte Team und die finalen Tagesabläufe der Bräute. Gerne notieren wir jedoch Eure Wünsche.

 

Kann ich mir meine Brautstylistin aussuchen?

Du kannst die Sicher sein das jede Braustylistin aus unserem Hause gut ausgebildet ist  und einen großen Erfahrungsschatz im Brautstyling besitzt. Damit das Qualitätsmanagement hier EINE Styling-Design Sprache spricht, werden alle Stylistinnen zusätzlich von Ria ausgebildet um hier einen Einheitlichen Standard zu garantieren. Eine Auswahl der Stylistin ist somit bei uns nicht gegeben.

Der Einsatz für die kommende Wedding Saison wird am Endes der alten Saison geplant, hier erstehen dann die DREAMTEAMS von BRIDE & STYLIST

 

Wann sollte ich meinen Probetermin planen?

Bitte melde dich telefonisch bei uns im Atelier. Dein Probetermin findet maximal 3 Monate vor deiner Hochzeit statt. Für die neue Saison 2023 ist es sinnvoll am Ende des Jahres 2022 zu planen. Die Probetermine planen wir von DI,MI und Donnerstag. Am Freitag und Samstag befinden wir uns im Styling unserer Bräute.

Wie sollte ich mich auf meinen Probertermin vorbereiten?

Es ist wundervoll wenn du ein Bild von deinem Brautkleid mitbringst. Auch Bildmaterial zu deinem Wunschstyling, deinen Farb.- und Styling deines Weddingdesigns sind traumhaft. Uns ist es immer sehr wichtig dass wir auch dein Brautstyling perfekt deinem Traumtag anpassen können.

Deine Haare sollten frisch gewaschen und getrocknet sein. Falls du es jedoch nicht einrichten kannst, da du vielleicht direkt aus der Firma kommst, übernehmen wir die Vorbereitung gerne direkt im Atelier. 30 EUR

SOS -BEREITSCHAFTSDIENST am Hochzeitstag.

Manchmal wünscht man sich seinen Stylisten noch einmal herbei. Wilde Spiele, das entnehmen des Schleiers oder sehr warme/ regnerische Tage haben dem Look geschadet. Wir bieten hier auch am Samstag unseren Bereitschaftsdienst an.  Bis 18:00 kannst uns an deinem Hochzeitstag anrufen und wir eilen herbei und geben deinem Styling noch einmal den SUPER BOOST. Diesen Service berechnen wir mit 399 EUR.

Wie werden die An und Abfahrtskosten berechnet?

Innhalb von Hannover Stadt rechnen wir 0,80 EUR/km.

Bei der An und Abfahrt außerhalb von Hannover Stadt berechnen wir 99 EUR pro Tour.

LEHRTE, SEHNDE, ISERNHAGEN, UETZE, BURGDORF,BURGWEDEL,WEDEMARK,NEUSTADT AM RÜBENBERGE,WUNSTORF,GARBSEN,SEELZE, BARSINGHAUSEN, GEHRDEN, RONNENBERG,WENNIGSEN,HEMMINGEN,PATTENSEN, SPRINGE,LAATZEN

Anfragen für An und Abfahrtskosten innerhalb von Deutschland oder für das Ausland stell uns bitte via Email oder telefonisch.

 

Falls du weitere Fragen hast, ruf uns gerne einmal im Atelier an.