BEAUTY BEGINS THE MOMENT YOU DECIDE TO BE YOURSELF – COCO CHANEL

Hi, ich bin Ria Saage, Mutter, Ehefrau, Creator und professionelle Stylistin. Zu wissen, wer du bist, und dich schön zu fühlen, ist ein Privileg, das dich besonders macht. Etwas, das dich strahlen lässt und dich einzigartig macht. Nun, schon von klein auf war es für mich immer das Schönste, mir Looks zusammenzustellen. Zu wissen, was meine Augen hervorhebt, auszuprobieren, was zusammenpasst, mir den Lippenstift meiner Mutter zu borgen und mich weiblich und stark zu fühlen. Ich entdeckte ein Talent darin, Looks zu kreieren, und schaffte es mit meinem Können, mit Fleiß und Geschmack, Teil der Hochzeitsbranche zu werden.

Heute kann ich stolz behaupten, meine Leidenschaft zum Beruf gemacht zu haben und die Türen meines Ateliers Tag für Tag zu öffnen, um Frauen glücklich zu machen. Um das zu tun, was ich am besten kann: stylen und Looks kreieren, Frauen weiblich, zart und stark zugleich aussehen zu lassen.

QUALIFIKATIONEN

Betriebswirtin (VWA),
Modeberaterin – Galeria Kaufhof, Hannover, Hugo Boss, Stuttgart
Farb-Stil-Image-Beraterin – VIVALDI Life & Image Agentur, Stuttgart
Visagistin – Cosmeda International
Make-up-Artistin – Pro Academy
Hairdesignerin – Deutsche Pop Hannover
Hairstyling Classic – Trio Hair Academy Hannover
Dozentin – Deutsche Pop Hannover

IMAGEVIDEO